Autor: Mark Gonschior
Relevanz
Sofort lieferbar
CHF 15.55
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce
Mark Gonschior, Deutsch
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 26.05
Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce
Mark Gonschior, Deutsch, 2011
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 16.45
Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
Mark Gonschior, Deutsch, 2014
Sofort lieferbar
CHF 13.90
Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
Mark Gonschior, Deutsch
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 34.80
Der Einfluss von Gütesiegeln auf die Qualitätsunsicherheit von Konsumenten beim Dienstleistungskauf in der Lebensversicherungsbranche
Mark Gonschior, Deutsch, 2016
1 - 5 von 5