Autor: Carina Schäfer
Relevanz
Sofort lieferbar
CHF 13.10
Bedeutung der Kundengewinnung im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM)
Carina Schäfer, Deutsch
Sofort lieferbar
CHF 13.10
One-to-One-Marketing als Grenzwert der individuellen Kundenansprache
Carina Schäfer, Deutsch
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 15.55
Bedeutung der Kundengewinnung im Rahmen des Customer Relationship Management (CRM)
Carina Schäfer, Deutsch, 2008
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 16.45
One-to-One-Marketing als Grenzwert der individuellen Kundenansprache
Carina Schäfer, Deutsch, 2008
Sofort lieferbar
CHF 30.25
Die Rolle des Mikromarketings im Rahmen des Direktmarketings
Carina Schäfer, Deutsch
Innert 7 Tagen geliefert
CHF 41.70
Die Rolle des Mikromarketings im Rahmen des Direktmarketings
Carina Schäfer, Deutsch, 2008
1 - 6 von 6